»Selber Gemacht«

„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich mir völlig sicher, dass ich es schaffe“

Unter diesem Motto von Pippi Langstrumpf haben Nicole Halder und Ellen Ruppaner am 23. März 2019 den Kreativ- und Bastel-laden »Selbergmacht« im Lerchenweg 2 neu eröffnet.

Der Laden existiert seit sechs Jahren und war vorher in der Brunnengasse in Wasserburg zu finden. Das Sortiment ist breit gefächert. Von einer großen Stoffauswahl, zu einer bunten Wollauswahl und Kurzwaren ist hier alles zu finden, was ein kreatives Herz höher schlagen lässt.

Für alle kreativen Leute ist der Laden auf jeden Fall ein Besuch wert. 

Schaut vorbei und werdet kreativ!

Zudem gibt es jede Menge Deko- und Geschenkartikel sowie selbst gemachte Sachen. Im Selbergmacht kann man sich inspirieren lassen und ab Herbst auch wieder in Nähkursen seinen Horizont erweitern.