Veranstaltungen veröffentlichen

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Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

So geben Sie eine Veranstaltung ein:

Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten ein. Diese werden nicht veröffentlicht.

Danach geben Sie bitte die Daten zu der Veranstaltung - beginnend mit dem Veransrtaltungsort - ein. Felder mit * sind Pflichtfelder. Sollte die Veranstaltung über mehrer Tage oder einen längeren Zeitraum (z. B. Ausstellung/Messe) stattfinden, so können Sie im Feld "Terminzusatz" die einzelnen Tage oder den Zeitraum (z.B. 03.05. und 04.05.2023 oder 03.05.2023 - 18.06.2023) eingeben.
Bei Angaben zur Veranstaltung geben Sie bitte eine kurze Beschreibung (Maximal 1.000 Zeichen) dazu ein.

Bei Kontakt des Veranstalters benötigen wir die Adresse bzw. verantwortliche Person der Firma oder des Vereins. Optional können Sie im nächsten Feld noch die Homepage des Veranstalters eingeben. Dann wird ein Link auf die Homepage des Veranstalters gesetzt.

Bei dem Feld "Thema" können Sie unter den vorgegbenen Themen das passende für Ihre Veranstltung auswählen; dies ist auch ein Kriterium bei der Suche (Auswahl-Filter)

Jetzt können Sie noch 2 - 9 Bilder, passend zu Ihrer Veranstaltung, per eMail an veranstaltung@seebote.de senden. Bitte geben Sie zur korrekten Zurordnung im Betreff das Datum und den Ort ein.