Gutshasthaus Koeberle - herzlich willkommen

Viele Jahre gibt es das Gutsgasthaus Koeberle nun schon in der Mitte von Bodolz, einem wunderschönen Vorort von Lindau und 1,5 km vom Bodensee entfernt.

Das Koeberle, ein altes Haus mit viel Vergangenheit und Tradition wurde 1780 erbaut und 2019 komplett neu saniert. Bodolz liegt idyllisch von vielen Obstplantagen umgeben und einem wunderschönen Blick auf den Bodensee und die Berge.Die Zimmer haben einen besonders gemütlichen Charme in gehobener Ausstattung. Morgens erwartet die Gäste ein regionales, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Im Gebäude gibt es ein Restaurant mit Biergarten und einen Veranstaltungsraum. Es werden saisonale, regionale Speisen angeboten.

Wir freuen uns, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Enrico und Bianca Klann

Feine Kulinarik in Lindau am Bodensee

Wir wissen leckeres Essen und gutes Trinken zu schätzen und wollen deshalb unsere Gäste stets mit kulinarischen Freuden verwöhnen.

Im neu renovierten Gutsgasthaus Köberle erwarten wir Sie ab April 2019 mit leckerer traditioneller Küche, bayerischen Schmankerln in einem gemütlichen Ambiente.